Sporch – war wer, ist wer, bleibt wer!

Was ist der Förderverein ?

Der Förderverein der Junioren hat es sich seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht unsere Jugendlichen in allen Abteilungen des TSV Cadolzburg zu unterstützen.
Diese Unterstützungspflicht ergibt sich aus der Satzung des „ Fördervereins der Jugend des TSV Cadolzburg e.V., so die offizielle Bezeichnung des Fördervereins.

Wo unterstützt der Förderverein die Junioren?

Gemäß der Satzung werden die Zuschüsse zu Jugendfreizeiten, Turnieren, Sportbekleidung, Sportgeräten etc. gewährt.

Womit kann man unsere Kinder und Jugendlichen unterstützen, damit die bestmöglichste Hilfe beim Ausüben ihres Sportes geboten werden kann?

Der Förderverein hat zur Zeit 36 Mitglieder und Sponsoren. Jeder Betrag kommt unmittelbar der Jugend zu Gute, die mit einem Spendenbeitrag von 20.- bis zu …
(nach oben sind keine Grenzen gesetzt) den Förderverein unterstützen. Jeder kann die Höhe seines Jahresbeitrag selbst festlegen. Um unsere Kinder jedoch noch besser unterstützen zu können, sind wir auf jedes einzelne Mitglied angewiesen, auch auf Sie.

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Junioren, unterstützen auch Sie unsere Nachwuchsarbeit.
Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied bei uns begrüßen zu können.

Der Förderverein der Junioren des TSV Cadolzburg e.V.

Wolfgang Müller
Am Weiher 1b