Sporch – war wer, ist wer, bleibt wer!

Trainingsauftakt der Herren, bei herrlichen Sonnenschein!

erstellt am: 12.07.2017 | Autor: Klaus Bonath

Am Sonntag den 09. Juli war es endlich wieder soweit und es fiel der Startschuss zur neuen Saison. Pünktlich um 10:30 Uhr konnte Sabine Rauch (3. Vorstand) die Spieler von der 1ten und 2ten Mannschaft, die für die kommende Saison 2017/18 mit an Bord sind, den Zuschauern vorstellen. Fünf Neuzugänge aus der eigenen BOL A-Jugend und ein Spieler vom Nachbarn TSV Ammerndorf werden den Kader zukünftig verstärken. Die da wären: Johannes Birke, Dominik Sandler, Lukas Seebauer, Eric Wenning, Tim Ziegler (Alle TSV Cadolzburg) und Lukas Doll (TSV Ammerndorf)

Ebenfalls wurde mit Manfred Krimm der neue Trainer von der 1ten Mannschaft vorgestellt, dem wir natürlich viel Erfolg und viel Spaß mit seinem neuen Team wünschen.

Nach der Vorstellung ging es dann für die Truppe auf die Plätze zur ersten Trainingseinheit und während die Spieler kräftig schwitzten auf dem Platz, gönnten sich die Zuschauer ihre Weißwürste und Brezen zum Frühstück. Zwei Stunden später durften sich dann auch die Spieler und Trainer verköstigen lassen. Nach einem gelungenen Auftakt wünschen wir beiden Mannschaften eine erfolgreiche neue Saison und vielleicht können ja beide sich um 2 bis 3 Plätze nach oben in der Tabelle in diesem Jahr verbessern. Das wünschen wir Ihnen auf jeden Fall und drücken dafür ganz fest die Daumen!