Vorstandschaft gratuliert „Schorsch“ Schönleben zum 75.

Mit Präsenten aus der aktuellen Kollektion des TSV-Fanshops gratulierten die beiden Vorsitzenden des TSV Cadolzburg, Gerald Deindörfer und Sabine Rauch, Herrn Georg Schönleben zu seinem 75. Geburtstag.

Von 1991 bis 2005 war er 1. Vorsitzender des TSV  Cadolzburg. Meilensteine seines Schaffens waren Ende der 90er Jahre die Erweiterung/Neubau und Inbetriebnahme der Sportanlage am Deberndorfer Weg in ihrer heutigen Form. Er war Initiator und maßgeblicher Motor dieses Großprojekts. Aus heutiger Sicht sind Tausende ehrenamtlich geleistete Stunden, die er hierfür aufwendete, schlicht unvorstellbar.

In Würdigung seiner außerordentlichen Tätigkeiten für den Verein wurde „Schorsch“ Schönleben 2007 zu dessen Ehrenvorsitzenden ernannt.

Gerald Deindörfer, 1. Vorsitzender