1. Punktspiel der E-Jugend gegen den ASV Zirndorf – Nachholspiel

Nachholspiel

1.Punktspiel gegen den ASV Zirndorf

Auswärtsspiel

13. Oktober

Heute trafen wir uns zu unserem Nachholspiel beim ASV Zirndorf.

Nach dem letzten verlorenen Spiel zu Hause mussten heute unbedingt 3 Punkte geholt werden…

Die Kids waren motiviert und wollten den Sieg…

tobi vor dem spiel

In der ersten Halbzeit haben sich die beiden Mannschaften nichts geschenkt…gute Chancen gab es für Niklas und auch für Momo, doch keiner der Bälle wollte in den Kasten… die Abwehr stand gut hinten drin, doch leider standen sie zu fest, denn der Stürmer vom ASV hatte ein leichtes Spiel durchzumarschieren… 1:0

Nach einem Abstoß von Nils zu Orlando, kam ein Fehlpass zum Gegner und der nutzte seine Chance, doch Nils hat alles super im Griff… Daumen hoch!!!

Dann hat sich unser Jan verletzt und Tobi kam dafür ins Spiel…Kurz gewechselt – schon wechselte das Torergebnis auf 2:0 für den ASV…

dann sprangen die 3 gewollten Punkte wieder in die Köpfe unserer Jungs und ich glaube sie sind wieder aufgewacht und haben endlich das gemacht was sie eigentlich gut können – nämlich Fußball spielen…

es hat noch einige Chancen gegeben um das Runde zu versenken… doch weder bei Niklas, Tobi noch bei Momo wollte es klappen… somit gingen wir mit 2:0 Rückstand in die Pause…

wir holen die Punkte nach Hause war das Motto…

eine Ecke von Niklas machte es mal wieder möglich, perfekt auf das Tor gezwirbelt und unser Tobi versenkte das Ding… 2:1

bei einem Freistoß vom ASV wurde es den Zuschauern noch mal warm, doch Nils zeigte eine Keeper-Parade vom feinsten… und auch die Abwehr Teo und Lukas waren zur Stelle…

als dann noch das 2:2 von unserem Momo geschossen wurde, ging alles wie von Zauberhand…

Irgendwie lief es dann und beim ASV war langsam die Luft raus…

Unsere zwei Jungs aus der E2 die uns heute ausgeholfen hatten, schossen unsere E1 heute zum Sieg und brachten unseren Jungs 3 Punkte…

Der Finn dachte sich, wenn ich schon mal da bin, dann aber richtig… und schoss 3 Tore hintereinander

„Hattrick“

Und Tobi der ja schon einen Treffer gelandet hatte, setzte auch noch mal nach…

Somit konnten sie mit einem 2:6 vom Platz gehen

Ein grooooßes Danke an Finn und Tobi

Im Kasten: Nils Jurthe

Abwehr: Orlando Boyny, Lukas Hieronymus, Teo Schopper, Tim Schneider

Sturm: Niklas Schell, Moritz Demir, Jan Elser, Finn Jurthe und Tobi Kaiser