4.Punktspiel der E-Jugend gegen den TSV Altenberg

4. Punktspiel gegen den TSV Altenberg

Heimspiel

11. Oktober

Der TSV Altenberg war eine Herausforderung für unsere Jungs, denn schon zu oft hatten wir in dieser Begegnung den Kürzeren gezogen.

Eigentlich wollten wir es diesmal besser machen und in den ersten Spielminuten sah es schon mal gut aus für die Cadolzburger Jungs… das erste Tor ging relativ schnell in den Kasten, nachdem unser Moritz mal wieder göttlich stand und das Runde versenkte… 1:0

Auch die Abwehr machte ihre Arbeit hinten gut… Teo lies niemanden vorbei

teo

und unser Lukas verteidigte hinten seinen Bereich bis aufs Letzte…

lukas

ein schönes Zuspiel kam von Benni auf Niklas…

Drum musste man auf das zweite Tor nicht lange warten, denn Niklas kämpfte sich durch die Abwehr durch und legte Moritz auf… der zögerte nicht lange und machte gleich den nächsten Treffer… 2:0

Große Freude machte sich breit am Spielfeld und ich glaube die Jungs konnten es selber nicht wirklich fassen, dass sie in Führung lagen…

Doch dann kam Altenberg ganz schnell nach vorne – unserer Abwehr ging das fast etwas zu schnell und somit stand Altenberg alleine vor Nils Kasten… Anschlusstreffer 1:2

nils

Nach dem Anstoß kämpfte sich Timi links außen nach vorne, doch unser Sturm kam nicht weit, denn Altenberg eroberte sich geschickt den Ball und legte mit einem langen Pass das nächste Tor vor. Nils hatte keine Chance. 2:2

So schnell wendet sich das Blatt… und von unseren Kids war nix mehr zu sehen am Platz…

Der Sturm kämpfte vorne zu dritt und die Abwehr versuchte das gleiche hinten um schlimmeres zu vermeiden… doch leider war kein miteinander mehr am Feld zu sehen…

So war die Partie für Altenberg total offen… nur Benni hatte noch zwei super Chancen die leider daneben gingen…

Bis zur Halbzeit schossen sich die Altenberger auf 7:2 hoch…

Das war sehr ernüchternd – auch für unsere Trainer…

Nach der Pause fielen dann noch weitere 3 Tore…

Das 3:7 knallte Niklas traumhaft ins Netz nachdem er diesmal den Pass von Momo bekam…

Dann fand sich auch der Sturm mit der Abwehr wieder und Momo knallte einen weiteren Anschlusstreffer unter die Latte… super gemacht… 4:7

benni alle

Die Hoffnung flammte noch mal kurz auf, als sich Jan und Orlando noch mal auf den Weg machten, doch leider wurde diese gleich wieder im Keim erstickt, nachdem die Jungs von Altenberg nachlegten… 4:8

Jetzt ging nicht´s mehr… jeder wartete nur noch auf den Schlusspfiff…

tim am rand  ich will auch mal wieder!!!

Im Kasten: Nils Jurthe

Abwehr: Orlando Boyny, Lukas Hieronymus, Benjamin Pelger, Teo Schopper

Sturm: Niklas Schell, Moritz Demir, Tim Schneider und Jan Elser