Sporch – war wer, ist wer, bleibt wer!

E-Jugend Fußballrunde 2014/2015

erstellt am: 28.09.2014 | Autor: admin
image_pdfimage_print

Fussballrunde 2014/2015

mit unserer E1

 

Testspiel gegen den TSV Burgfarrnbach

Donnerstag 18. September 2014

 

Nach einer langen Sommerpause starteten wir mit einem Freundschaftsspiel gegen den TSV Burgfarrnbach…

am 18.09. fuhren unsere Jungs hoch motiviert zu den Gegnern, doch die Burgfarrnbacher Kids haben unsere Jungs mal ganz schnell wieder geerdet…

mit einem glanzvollen und verdientem Ergebnis von

8:3 für unsere Gegner fuhren wir schnell wieder nach Hause…

 

Im Kasten: Nils Jurthe

Am Feld: Benjamin Pelger, Philipp Fischer, Orlando Boyny, Moritz Demir, Niklas Schell, Teo Schopper,

               Lukas Hieronymus, Wayne Pommer, Jan Elser und Tim Schneider

____________________________________________________________

Pokalspiel gegen TSV Sack

Mittwoch 24. September 2014

Ein Zeichen das Motivation alleine nicht reicht, stand unser Pokalspiel am

Mittwoch 24.09. gegen den TSV Sack auf dem Plan…

Natürlich war es das Ziel auch eine Runde weiter zu kommen…

Relativ schnell konnte man erkennen, das dieses Ziel auch umsetzbar war… bereits in den ersten Minuten klapperten die ersten Tore bei Sack im Kasten…

Da macht kicken ja auch viel mehr Spaß und auch Franz schien das Ergebnis zu gefallen als es zur Halbzeit bereits 5:1 für die Cadolzburger Jungs stand…

Dann wurde gewechselt und noch mal nachgelegt… Somit konnten sich die Jungs die nächste Runde im Pokal mit einem 7:1 sichern…

Das habt ihr gut gemacht…

 IMG_5400 niklas

torfoto niklas cool#

mannschaftbild

Im Kasten: Nils Jurthe

Am Feld: Benjamin Pelger, Philipp Fischer, Orlando Boyny, Moritz Demir, Niklas Schell, Teo Schopper,

             Lukas Hieronymus, Wayne Pommer, Jan Elser und Tim Schneider

Am Spielfeldrand: unser Tim Felber der sich ärgert, weil er noch länger pausieren muss  ;o)

________________________________________________________________________

  1. Punktspiel am 20.September ASV Zirndorf wurde verlegt

Nachholtermin 08.Oktober

_______________________________________________________________________

 

2. Punktspiel gegen den TSV Wachendorf

Heimspiel

27.September 2014

Bis her kamen unsere Jungs immer gut aus der Begegnung gegen Wachendorf raus…

Um so mehr musste man heute auf das erste Tor warten…

Die ersten Minuten wurden auf gleicher Augenhöhe ausgetragen…

Der erste Treffer ging dann aber durch einen Abwehrfehler bei unserem Nils in den Kasten der mit diesem Ball nicht wirklich gerechnet hatte… somit ging Wachendorf mit 1:0 in Führung…

Doch unsere Jungs kämpften sich weiter durch und Momo konnte die nächsten zwei Treffer landen…

Super Moritz!

1:1 + 2:1

momo tor

Über das Mittelfeld heraus wurde Benni heiß und stürmte mit nach vorne, vor dem gegnerischen Kasten ging es schon hitzig zu und viele Füße wollten den Ball versenken… doch durchsetzen konnte sich Benni 3:1

IMG_5438

Dann war Halbzeit und die Kids kamen motiviert zurück…

Weiter Tore fielen…

Timi nahm seine Gegenspielerin in die Mangel und kämpfte sich nach vorne und knallte ein weiteres Tor in den Kasten… Juhu 4:1

IMG_5429

Jan kam dann in den Sturm und ersetzte Momo… einige Chancen kamen auf ihn zu, die super von unseren Lukas nach vorne gebracht wurden, doch das Glück war nicht ganz auf seiner Seite… aber mach weiter so Jan…

IMG_5420

Eine absolute Glanzleistung brachte heute unser Teo, der knallte hinten in der Abwehr alles auf die Seite was gefährlich werden konnte…

teo

 Philipp hat sich durch das ganze Spiel gekämpft und dachte sich wohl – bis nach vorne laufe ich nicht mehr…

Er nahm den Ball an sich und knallte von der Mittellinie voll auf den Kasten… und???

KLAR war der drin… cool gemacht großer… 5:1

tor philipp

Timi bekam noch mal einen super Pass von Lukas und zauberte das Runde ins Eckige…

Genial 6:1

lukas2

Dann musste unser Nils noch mal große Augen machen…denn Wachendorf rutschte auf und zauberte ebenfalls ein super Aufsetzer Tor in den Kasten… 6:2

Somit konnten wir heute die ersten 3 Punkte sichern…   :o)

Im Kasten: Nils Jurthe

Am Feld: Benjamin Pelger, Philipp Fischer, Orlando Boyny, Moritz Demir, Teo Schopper,

               Lukas Hieronymus, Jan Elser und Tim Schneider

Am Spielfeldrand: unser Tim Felber der sich immer noch auf Krücken fortbewegt ;o)

                   und unser Niklas Schell der meinte das Handgelenk reicht erst mal… :o)

Bitte keine weiteren Verletzungen mehr!