Sporch – war wer, ist wer, bleibt wer!

unser E-Jugend Team und Trainer

erstellt am: 16.10.2014 | Autor: admin
image_pdfimage_print

Fussballrunde 2014/2015

mit unserer E1

 

mannschaft

Eine neue Runde unter neuer Leitung wird gestartet und unsere Jung´s freuen sich schon wieder auf´s kicken…

Zu Beginn der Sommerferien mussten wir uns ja leider von unserem Uwe als Trainer verabschieden…

Doch jede Veränderung bedeutet Neustart, somit auch für unsere Jungs, die nun unter der

Leitung von Franz Schell und Marco Schneider trainiert werden…

Unseren Franz kennen wir ja schon von den letzten Jahren, der als zweiter Trainer unsere Kids begleitet hat und nun als erster Trainier aktiv ist…

Auch unser Torwarttrainer Peter Fischer ist wieder mit an Bord und ist für ein zusätzliches Keeper-Training immer montags zuständig…

TORWARTTRAINING 1

TORWARTTRAINING 2

Aber jetzt zu unsere E1

Als Keeper wirft sich in den Kasten:

 Nils Jurthe

NILS 2

Die Mauer als Abwehr wird gestellt von:

Philipp Fischer

PHILIPP 1

 Benjamin Pelger

BENNI 2

Tim Schneider

TIMI 1

 Teo Schopper

TEO 1

Die Bälle werden geliefert aus dem Mittelfeld:

Tim Felber

TIM 1

Für das Runde in´s Eckige zuständig sind:

 Moritz Demir

MOMO 2

 Niklas Schell

niklas

 

Orlando Boyny

OLI 1

 Jan Elser

JAN 1

 Lukas Hieronymus

lukas

 

Auf eine gute Saison…

Unsere Trainer

franz

Franz Schell             0177-67 90 903

marco

Marco Schneider   0151-121 09 881

Peter Fischer 0160-967 30 507

Unsere Mannschaft

E1

trainiert immer Montags und Mittwochs von

17.00Uhr bis 18.30Uhr

Treffpunkt ist immer um 16.45Uhr damit wir pünktlich beginnen können…

wenn ihr auch Lust habt zu kicken und in einer Mannschaft trainieren möchtet, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei…

die Jungs, sowohl auch die Trainer freuen sich auf DICH

:O)