Sporch – war wer, ist wer, bleibt wer!

3. Punktspiel der E-Jugend gegen TSV Zirndorf – Nachholspiel

erstellt am: 16.10.2014 | Autor: admin
image_pdfimage_print

Nachholspiel

3.Punktspiel gegen den TSV Zirndorf

Auswärtsspiel

15. Oktober

Ein weiteres Nachholspiel stand heute auf dem Programm…

Wir trafen uns heute wieder in Zirndorf allerdings beim TSV…

Die Zirndorfer Jungs räumten bisher alles ab, was ihnen zwischen die Beine kam…

:O(

In der ersten Halbzeit sah es für die Cadolzburger gar nicht so schlecht aus… sie haben sich tapfer gehalten und gut mitgekickt und auch nach vorne Druck gemacht…die meisten Ballkontakte waren bei Zirndorf und auch unser Nils hatte dadurch jede Menge zu tun… doch die Abwehr rackerte wie blöd und konnte somit schon von vornherein einiges abblocken…

Ein Abstoß von Nils der genau auf Simon kam wurde sofort mit einem zauberhaften Heber weitergeleitet… Momo nahm sich den Ball an und wurde leider ausgebremst… schade…

Dann kam eine Ecke von Niklas der es mal wieder passend für Simon machte… der machte einen super Kopfball… nein… der Ball will nicht rein…

dann der Gegenzug von Zirndorf, das war sehr eng doch Timi konnte super klären… der Abstoß von Nils kam bei Jan an und der ging an der Außenlinie ab wie „Schmitts Katze“ auch ein Torschuss war knapp daneben… weiter so Jan…

doch man konnte es schon fühlen – das Tor für Zirndorf lies nicht mehr lange auf sich warten…

somit gingen wir in der Halbzeit mit einem 1:0 vom Platz…

nach einer Pause gingen unsere Jungs noch motiviert auf den Platz zurück…doch kurz nach Anpfiff fiel gleich das nächste Tor für Zirndorf 2:0

und noch eins 3:0

der einzige der sich noch mal auf den Weg machte und dafür belohnt wurde war Simon… somit blieb es auch für heute bei einem einzigen kleinen Ehrentreffer für Cadolzburg…

3:1

Und dann kam Tim am Spielfeldrand leider gar nicht mehr mit schreiben nach…

denn die Tore fielen im Minutentakt für Zirndorf…

Was in der ersten Halbzeit gut geklappt hatte, musste man wie so oft in der zweiten Halbzeit vergeblich suchen… die Laufmotivation der Jungs und das Zusammenspiel von Sturm und Abwehr…

SCHADE!

Somit kam die Klatsche die ihr eigentlich nicht wolltet, doch wer aufgibt kann leider nichts mehr reißen…

10:1

aber beim nächsten Spiel holen wir uns wieder 3 Punkte…

 Im Kasten: Nils Jurthe

Feld: Orlando Boyny, Lukas Hieronymus, Teo Schopper, Tim Schneider,

       Niklas Schell, Moritz Demir, Jan Elser und

Simon der uns heute ausgeholfen hat…