Sporch – war wer, ist wer, bleibt wer!

Spiel, Spaß – Sport! Neues Freizeitangebot beim TSV Cadolzburg e.V.

erstellt am: 20.06.2022 | Autor: Klaus Bonath
image_pdfimage_print

Verschiedene Sportarten ausprobieren – ohne Leistungsdruck und Einschränkungen? Das ist bald beim TSV Cadolzburg möglich. Der Verein plant ein FUN-Sport-Angebot für Junge und Junggebliebene, für die beim Sport Spaß und Freude an erster Stelle steht.

Die neu gegründete Abteilung ist unter dem Dach des TSV Cadolzburg e.V. angesiedelt, somit kann das gesamte Vereinsinventar der verschiedenen anderen Abteilungen genutzt werden. Sowohl die beim TSV bereits etablierten Sportarten wie Fußball, Turnen, Volleyball, Tischtennis oder Faustball als auch neu angebotene FUN-Sportarten wie Boccia, Federball, Kicker, Darts, Beachvolleyball oder Geocaching – all das wird in der neuen FUN-Sport-Abteilung möglich sein.

Dabei gibt es weder eine Altersbeschränkung, noch müssen sich die Mitglieder:innen auf nur eine Sportart festlegen. Der Spaß mit gleichgesinnten Spielpartner:innen steht im Vordergrund. Interesse ? Dann einfach bei uns melden. Tel. 09103/5384