Sporch – war wer, ist wer, bleibt wer!

E-Jugend Sommerturnier beim TSV 1895 Burgfarrnbach

erstellt am: 27.07.2014 | Autor: admin
image_pdfimage_print

Sommerturnier beim TSV 1895 Burgfarrnbach

Samstag, 19. Juli 2014

Ein weiteres Fussiturnier war heute beim TSV Burgfarrnbach.

Alle Mannschaften spielten gegeneinander:

TSV Burgfarrnbach 1 – TSV Cadolzburg – FSV Stadeln – SV Poppenreuth – SpVgg Mögeldorf – ATV Frankonia

und TSV Burgfarrnbach 2

 

TSV Burgfarrnbach 2 – TSV Cadolzburg         0:3

Das erste Spiel war gleich gegen Burgfarrnbach 2 und unsere Jungs hatten einen guten Start. Sie legten gleich mit 3 Toren fest wer hier das sagen hatte. Unser Mittelfeld mit Orlando und Timi zeigten gleich zu Anfangs wer hier der Chef war. Philipp und Tim freuten sich über ihre Treffer. Der erste Sieg war schon in der Tasche. 3:0

bfg2 - 2 bfg 2 - 1 bfg 2

 

TSV Cadolzburg – FSV Stadeln         0:0

Nun kam der Gegner Stadeln und da sah das ganze schon etwas ausgeglichener aus. Beide Mannschaften kämpften vergeblich um das so wichtige Siegertor. Doch bei keinem wollte es in den Kasten. Super gehalten Nils. 0:0

stadeln stadeln 1

 

SpVgg Mögeldorf – TSV Cadolzburg                     0:1

Nach ein paar Spielen Pause, waren wir dann wieder an der Reihe. Die SpVgg Mögeldorf stand uns am Platz gegenüber.

Unsere Jungs wollten heute rocken, doch wird ihnen das gelingen? Die Mögeldorfer machten ein sehr gutes Spiel und unsere Kids mussten gut dagegen halten. Dann ein super Freistoß vom Gegner, aber Nils stand und machte den Neuer.

Eine saubere Abwehrarbeit leisteten Lukas und Philipp, die unseren Kasten mit sauber hielten.

Benni reichte es und machte dem Spiel ein Ende. 1:0

mögeldorf

 

TSV Burgfarrnbach 1 – TSV Cadolzburg         2:0

Burgfarrnbach machte bisher das Turnier richtig gut. In den ersten Minuten hatten beide Teams gute Chancen.

Doch Burgfarrnbach ging mit einem super Kopfballtor in Führung.

Dann kam die Ecke von Tim – die war echt super passgenau – für alle Jungs. Denn erst versuchte es Finn mit einem Luftschlag, dann nahm sich Benni den Ball und als Momo sah das wird auch nix versuchte er es noch mal und traf leider das Tor nicht. Ah echt schade Jungs. Super gemacht. 10 Minuten sind gleich um und in der letzten Spielminute fiel dann noch das 2:0 für Burgfarrnbach.

bfg1 - 1 bfg1 - 2 bfg1 - 3 bfg1 - 4

 

ATV Frankonia – TSV Cadolzburg     1:3

Dieses Spiel mussten die Jungs gewinnen um sich relativ oben am Treppchen einordnen zu dürfen. Sie zeigten Kampfgeist und einen Willen und das konnte man am Spiel sehen. Tim ging nach vorne traf den Keeper – Momo stand genau richtig, denn er nahm den Abpraller und versenkte das Runde im eckigen. 1:0

Dann kam durch einen Abwehrfehler der Gegentreffer 1:1

Doch die Jungs machten ihr Ding. Sie spielten um den Sieg. Momo hatte einen Lauf – zwei weitere Tore fielen auf sein Torkonto – Hattrick !!!

atv 1 atv 2

 

TSV Cadolzburg – SV Poppenreuth   0:0

Das letzte Spiel entschied über Platz 2 oder 3.

Genauso wie wir, wollten auch die Poppenreuther gewinnen. Das waren harte 10 Minuten und ein sehr raues Spiel. Ein Unentschieden würde uns reichen. Doch dann hatten wir noch eine Ecke – nein schade Tim die hättest fast reingezwirbelt. So blieb es bei einem 0:0

popp 1 popp 2 popp 3 popp 4 popp 5

 

Ein heißer Tag geht sehr erfolgreich zu Ende…

Mit 11 Punkten und 7 zu 3 Toren konntet ihr einen verdienten

2.Platz

belegen…

das war eine super Leistung…

siegerbild

 

 

 

im Kasten unser Nils

am Feld rockten heute zusammen: Orlando – Lukas – Philipp – Momo – Benni – Timi – Finn – Tim