Sporch – war wer, ist wer, bleibt wer!

Sommerturnier des ASV Zirndorf

erstellt am: 16.07.2014 | Autor: admin
image_pdfimage_print

Sommerturnier beim ASV Zirndorf

 

Sonntag, 13. Juli 2014

Ein weiteres großes Turnier stand heute beim ASV Zirndorf auf dem Programm…

eingeladen waren 8 Mannschaften und Zirndorf trat mit ihren Wildkickers 1 und 2 an…

gespielt wurde in zwei Gruppen…

Gruppe A: ASV Wildkickers Zirndorf – TSV Lonnerstadt – TSV Zirndorf – TV 48 Erlangen – TV 1860 Jahn Schweinau

Gruppe B: ASV Wildkickers Zirndorf 2 – ESV Treuchtlingen – TSV Cadolzburg – DJK Eibach – STV Deutenbach

Die Jungs waren motiviert und bereit heute mal wieder alles zu geben…

In den ersten beiden Begegnungen konnten wir eindeutig mit unserer Leistung überzeugen und uns schon mal mit einem 5:0 gegen DJK Eibach und einem 3:0 gegen STV Deutenbach die ersten 6 Punkte sichern…

eibach eibach 1

deutenbach 4

deutenbach deutenbach 1deutenbach 2

                      Bei dem Spiel, gegen den ESV Treuchtlingen, wurde dann schon etwas mehr gefordert…Die Kids gaben Gas und auch unser Keeper Nils durfte nun endlich mal mitspielen… ein eher etwas unglücklicheres 0:1 fiel dann bei Nils in den Kasten… doch unser Momo konnte den Ausgleich erzielen… 1:1

jan2 treuchtlingen 1 treuchtlingen

treuchtlingen 2

 Der letzte Gegner in den Vorrundenspielen war der ASV Zirndorf, doch das runde Ding wollte einfach nicht in den eckigen Kasten…am Drücker waren unsere Jungs, doch leider reichte ein Gegenzug von Zirndorf aus, um das Spiel mit nach Hause zu nehmen…

zirndorf zirndorf 1

                  So wurden wir mit 2 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage in unserer Gruppe mit 7 Punkten und 9:2 Toren

Zweiter Platz :O)

 

Somit trafen wir auf den Gruppen Ersten der Gruppe A, der bis her alles abräumte was kam… Es ging um den Einzug ins Finale… doch recht schnell mussten wir feststellen, das die Jungs des TSV Lonnerstadt nicht nur einen Kopf größer waren, sondern auch ein paar Schritte schneller dadurch… Nils zeigte mal wieder dass er fliegen kann und der Rest der Mannschaft gab alles um doch noch ein Tor zu schießen… doch es blieb bei einem 0:4 für die 2003er Lonnerstädter…

lonnerstadt lonnerstadt 1

Somit spielten wir beim nächsten Spiel um Platz 3 oder 4…

                 Wie schon so oft sieht man sich immer zweimal im Leben und dies traf auch auf den ASV Zirndorf zu… die Niederlage von vorhin wollten die Jungs nicht auf sich sitzen lassen… Von Anfang an Gas geben, die Handbremse lösen und somit den dritten Platz belegen, das wollten die Jungs!!!

Drei weitere Tore verteilten unsere Kids in den Kasten des ASV Zirndorf und somit konnten sie sich den dritten Platz sichern… super gemacht!!!!!!!!

endspiel 2 endspiel zdf 1

Somit habt ihr heute mal wieder gezeigt das ihr es könnt, das Fußballspielen…

Laufen wird belohnt und ein miteinander am Platz ist das Ziel zum Erfolg!!!

Macht weiter so…

 

Ein erfolgreicher 3.Platz

 

zirndorf 3 

zirndorf 4schee war´s

Dabei waren heute:

im Kasten der kleine Neuer unser Nils   :O)

und im Feld haben sich Niklas, Moritz, Philipp, Jan, Benni, Lupi, Teo und Tim die Hacken abgelaufen